Wirkungsvolles Kurzcoaching – DAS Erfolgsrezept

Philosophie von Coaching C2G Coaching & Training GmbH

Ja, es war kurz und bündig, doch für mich genau stimmig. Ich bin sehr dankbar um das Kurzcoaching bei Ihnen, es hat mich wirklich wieder auf den Weg gebracht, wie gewünscht.

Wenn ich denke, wie unendlich traurig (ich dachte schon an Depression) ich davor war und voller Angst und Minderwertigkeitsgefühle.

Jetzt fühle ich mich klar und stark, die inneren Stimmen sind umprogrammiert und mein Rolle klar.

Es ist wirklich super, dass es Coaches gibt, und Sie sind zudem als Person sehr angenehm, was ich enorm schätzte.

Ich weiss nun für die Zukunft, dass ich einen konstruktiven Rettungsanker zur Seite habe, wenn es mir wieder mal über den Kopf wächst.

Wenn ich wieder an das Anziehungsprinzip denke von „the secret“, so wurde es erfüllt. Ich wünschte mir ein konstruktives Coaching, ich fand es und entwickelte mich dadurch konstruktiv. Was will Frau mehr!

C. J. Geschäftsführerin

Share