Portrait

Kompetenz durch Leistungssport und Führungserfahrung

Portrait Claudia S. Wehrli

Sport

Sport begleitet mich durchs Leben. Dabei habe ich gelernt, Ziele konsequent zu verfolgen und am Tag X die Leistungen abzurufen. Es gab Erfolge zu feiern wie auch Niederlagen zu verarbeiten und Grenzen zu sprengen.

Portrait Claudia Wehrli

Handball und Schwimmen habe ich leistungsorientiert betrieben. Heute finde ich meinen Ausgleich und zündende Ideen beim Rudern.

Portrait 2 Claudia Wehrli

 

Beruf

Meine berufliche Karriere begann in der Biologie-Grundlagenforschung. Heute hilft mir das analytische und vernetzte Denken bei der Arbeit mit meinen Kunden.

Als eidg. Prüfungsexpertin diverser Berufsprüfungen kann ich Ihnen viele wertvolle Tipps aus Sicht einer Expertin geben. Ich weiss, was einen erfolgreichen Leader auszeichnet und was von der Wirtschaft verlangt wird.

Als Marketing- und Verkaufsleiterin durfte ich Karriere machen. Ich habe erlebt, dass es dazu Fachwissen braucht, jedoch die weichen Faktoren umso wichtiger werden, je höher man auf der Karriereleiter steigt.

Berufung

Zur Erwachsenenbilderin mit eidg. FA habe ich mich weitergebildet, um den verschiedenen Lerntypen gerecht zu werden. In der Weiterbildung zum dipl. Coach und zur Mentaltrainerin hat mich das Thema der sozialen Kompetenz im klugen Zusammenleben und -arbeiten begeistert. Dieses begleitet mich bis heute.

Mein breites berufliches Spektrum unterstützt mich heute in der Arbeit mit Ihnen.

Ich freue mich auf Sie

Claudia Wehrli

        • Rufen Sie mich an +41 43 843 52 04 oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
          Ihre Fragen beantworte ich rasch und gerne.

Auch interessant für Sie: