Für Ihren Umgang mit Macht

Claudia Wehrli hilft Ihnen, Machtspiele zu verstehen und clever damit umzugehen.

Macht ist weder gut noch schlecht, aber jederzeit und überall präsent.

Clevere Umgang mit Macht mit C2G Coaching Training GmbHFallende Preise, Kosten- und Budgetdruck, härterer Wettbewerb, anhaltender Change: All das führt zu einem stetig steigenden Druck auf Unternehmen und deren Mitarbeitende und damit zu einem idealen Nährboden für Machtspiele.

Eine Antwort auf diese Herausforderungen liegt in der Entwicklung individueller und unternehmerischer Kompetenzen.

Hier zeigt Claudia Wehrli als Spezialistin und Autorin auf dem Gebiet mögliche Lösungsansätze auf, wie Machtspiele erkannt werden und wie Sie wirkungsvoll und konstruktiv damit umgehen.

Hier haben Sie Ihre Fachfrau gefunden, die Sie in diesen Bereichen unterstützt

  • die Dynamik der Macht und deren Wirkung mit einem Machtplanspiel sichtbar und spürbar zu machen.
  • Ihre reaktive Schlagfertigkeit weiter zu entwickeln.
  • in Machtumgebungen gesund, konstruktiv und leistungsfähig zu bleiben.
  • clever zu verhandeln und Menschen zu gewinnen.

Entscheidend ist nicht, ob man Macht hat, sondern wie man mit ihr umgeht.

Macht Kompetenzcenter C2G Coaching & Training GmbH

Wählen Sie aus diesen Angeboten

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.

        • Rufen Sie mich an +41 43 843 52 04 oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
          Ihre Fragen beantworte ich rasch und gerne.

Dein Machtplanspiel hat mich sehr beeindruckt.
«Dein Machtplanspiel und Workshop „Wer leisten soll, muss Sinn erfahren“ hat mich sehr beeindruckt. Du hast den Begriff Effizienzsteigerung von einer bisher weitgehend nicht beachteten Seite angegangen. Ich bewundere dein zielbewusstes Handeln und dein unternehmerisches Können.» L.B., eidg. dipl. Marketingleiter
Ich werde gestärkt in Machtumgebungen bestehen können und ...
Vielen Dank, war ganz toll!
«Es war spannend, Macht und Sinnerfüllung zu beleuchten. Ein ganz wichtiges Thema, sowohl privat als auch geschäftlich. Im Nachhinein werden mir so einige Situationen klar, welche wegen fiesen Macht-Taktiken eskalierten. Ich werde in Zukunft mit eigenen Macht-Gestiken vorsichtiger sein, um so gestärkt in Machtumgebungen bestehen zu können. Vielen Dank, es war ganz toll!» R. Steininger, Geschäftsführer
Alle haben den Workshop gut gefunden und ...
Eine rege und motivierende Diskussion über Macht und Sinn
«Alle Teilnehmenden haben den Workshop „Wer leisten soll, muss Sinn erfahren“ gut gefunden. Dies hat auch die rege Diskussion gezeigt. Ist dies nicht der SINN eines Workshops, die Zuhörer anzuregen und zu motivieren NEUES auszuprobieren? » R. Hauser, CEO

Auch interessant für Sie: